Hellmuth Barié GmbH

Hellmuth Barié gründete 1963 das Handelshaus für Lager- und Betriebseinrichtungen in Stutensee-Friedrichstal, in der Nähe von Karlsruhe. 

Schnell machte man sich einen guten Namen über die Region hinaus und war schon bald in den umliegenden Regionen Mannheim, Heidelberg, Pforzheim, Rastatt, Baden-Baden und Offenburg für viele zufriedene Kunden in den Bereichen Lager und Betrieb tätig.

Infolge der immer stärker werdenden Nachfrage nach Büroeinrichtungen wurde auch der Bereich Büro in den Vertrieb mit aufgenommen. 1999 übernahm Anton Weidemann das Handelshaus und führte es bis Dezember 2007 als Familienunternehmen. Das Sortiment wurde ergänzt um die Bereiche Transport und Umwelt. 

Im Januar 2008 wurde das Handelshaus von Thomas Kornelius und Andreas Rudolf übernommen und umfirmiert zur Hellmuth Barié OHG. 

Das Motto aller Mitarbeiter: Jeder neue Kunde ist ein Stammkunde! Deshalb steht der persönliche Kontakt mit individueller Beratung an erster Stelle, denn nur so können optimale Lösungen gemeinsam verwirklicht werden. 

Im Mai 2012 wurde das Handelshaus umfirmiert zur Hellmuth Barié GmbH. Als Geschäftsführer wurden Thomas Kornelius und Andreas Rudolf im Handelsregister eingetragen.

Unser Team - gemeinsam stark für Sie
Live-Beratung anfordern
Sofort- Beratung
Termin vereinbaren